Wettbewerbsupgrade für KMUs!

So jagen Sie Ihren Mitbewerbern im Internet die Kunden ab: Wettbewerbsupgrade für KMUs! Das Wettbewerbsupgrade für kleine und mittelständische Unternehmen ist eine einzigartige Methode, um Ihren direkten Mitbewerbern im Internet innerhalb kurzer Zeit den Rang abzulaufen. Die Ausgangssituation: Sucht ein potenzieller Kunde im Internet nach den von Ihnen angebotenen Leistungen und/oder Produkten, wird ihm Google eine Reihe dazu passender Anbieter präsentieren – darunter (hoffentlich) auch … [mehr lesen...]

“Über uns? – Ach, wissen Sie…

„Über uns? – Ach, wissen Sie… … da gibt’s eigentlich nicht viel zu sagen: Der Urgroßvater des heutigen Inhabers hat im Jahr 1877…“ Sind Sie noch da? Als KMU brauchen Sie eine Webseite, die Ihr Geschäft nachhaltig unterstützt. Doch gerade da hapert es oft. Viele Seiten tun nur wenig für die erfolgreiche Kundenansprache, Kundenakquise und langfristigen Kundenbindung. Eine wichtige Stellschraube ist dabei die Über-Uns-Seite. Ihre Aufgabe: Ihr Unternehmen bzw. die dahinter stehenden Personen … [mehr lesen...]

Do you like ability?

Do you like ability? Als junger Werber habe ich gelernt, an Likeability zu glauben. Das sei der wichtigste Erfolgsfaktor. Denn je mehr Eindruck eine Werbung auf die Leute mache, desto schneller würden sie kaufen. Hab’ ich gedacht. Heute heißt es: Likeability allein ist so, als würde man seinen Partner bloß über die Augen und/oder die Ohren auswählen: tolle Figur, mag meine Musik, liebt große Hunde, teilt meinen Lifestyle – will ich haben! Kann klappen, tut es aber meistens nicht. Im … [mehr lesen...]

So zwingen Sie den Besucher in nur 4 Schritten…

So zwingen Sie Ihre Website-Besucher in nur 4 Schritten, genau das zu tun, was Sie wollen. Es gibt rund 2.580.000 deutschsprachige Websites, die den Besucher auf ihrer Startseite “herzlich willkommen” heißen. Danach schicken ihn aber leider immer noch viele in einen informatorischen Irrgarten: “Sieh zu, wie du zurechtkommst!” Nutzen Sie diese Schwäche Ihrer Mitbewerber! Ihr zeitknapper Besucher ist auf Ihre Website gekommen, weil er Ihr Produkt- oder Leistungsangebot kennenlernen will. … [mehr lesen...]