So zwingen Sie den Besucher in nur 4 Schritten…

… genau das zu tun, was Sie wollen.

Es gibt rund 2.580.000 deutschsprachige Websites, die den Besucher auf ihrer Startseite “herzlich willkommen” heißen. Danach schicken ihn aber leider immer noch viele in einen informatorischen Irrgarten: “Sieh zu, wie du zurechtkommst!”

Nutzen Sie diese Schwäche Ihrer Mitbewerber!

Ihr zeitknapper Besucher ist auf Ihre Website gekommen, weil er Ihr Produkt- oder Leistungsangebot kennenlernen will. Nicht mit 50 Klicks, sondern möglichst mit einem. Am besten gleich auf Ihrer Startseite.

Tun Sie ihm diesen Gefallen! Und nutzen Sie damit die Schwäche Ihrer Mitbewerber, um ihnen mit ihrer Website den Rang abzulaufen.

Die Formel dafür heißt “ALLES – und zwar SOFORT!”  – also die gesamte Botschaft in Kurzform als spannende, nein mitreißende Vorabinformation bereits auf Ihrer Startseite.

Stellen Sie sich dazu die folgenden drei Fragen:

  1. Was an meinem Angebot ist geeignet, die sofortige Aufmerksamkeit meines Besuchers zu gewinnen?
  2. Durch welche Angebotsmerkmale kann ich seine Aufmerksamkeit anschließend (z. B. auf Ihrer „Über-mich-Seite“) in ein nachhaltiges Interesse umwandeln?
  3. Wie kann ich dieses Interesse  systematisch so steigern, dass er am Ende genau das tut, was ich von ihm will: Kontakt mit mir aufnehmen, meinen Newsletter abonnieren, was auch immer…

Ohne dieses systematische Vorgehen überlassen Sie die von Ihnen gewünschte Aktion mehr oder weniger dem Zufall. Eine schlechte voraussetzung für gute Geschäfte.

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