So jagen Sie Ihren Mitbewerbern im Internet die Kunden ab:

Wettbewerbsupgrade für KMUs!

Das Wettbewerbsupgrade für kleine und mittelständische Unternehmen ist eine einzigartige Methode, um Ihren direkten Mitbewerbern im Internet innerhalb kurzer Zeit den Rang abzulaufen.

Die Ausgangssituation:

Sucht ein potenzieller Kunde im Internet nach den von Ihnen angebotenen Leistungen und/oder Produkten, wird ihm Google eine Reihe dazu passender Anbieter präsentieren – darunter (hoffentlich) auch Sie.

Was tut der potenzielle Kunde jetzt?

Er wird die vorrangig präsentierten Websites erst einmal kurz überfliegen („scannen“) und anschließend den Anbieter auswählen, dessen Auftritt spontan „den besten Eindruck“ auf ihn gemacht hat.

Wie unzählige Untersuchungen immer wieder bestätigen, wird dieser erste Eindruck ENTSCHEIDEND dadurch geprägt, wie „packend“ sich ein Unternehmen dem Besucher präsentiert.

Was heißt „packend“?

„Packend“ heißt: Wie gut es einer Website gelingt, ihn durch eine starke Botschaft, einen originellen Gedanken oder eine verblüffende Nachricht gleich auf der Startseite in ihren Bann und damit in die betreffende Seite hinein zu ziehen.

Denn eines ist klar:

Weckt ein Text schon auf der Startseite die volle Aufmerksamkeit und das gespannte Interesse des Besuchers, wird er das nachfolgende Angebot sehr viel interessierter, sorgfältiger und wohlwollender lesen als bei einer Feld-Wald-und-Wiesen-Begrüßung im Sinne von „Herzlich willkommen – Wie schön, dass Sie da sind!“

Und nun zum Wettbewerbsupgrade:

Seine Aufgabe ist es, Ihre Website durch die gezielte, an den Seiten Ihrer direkten Mitbewerber orientierten Überarbeitung Ihrer Texte so attraktiv zu machen, dass sie diesen klar überlegen ist.

Wie geht ein solches Wettbewerbsupgrade?

Das Wettbewerbsupgrade Ihrer Website erfolgt in 3 Schritten:

  1. Sie nennen mir zunächst Ihre 3 – 4 wichtigsten Mitbewerber, Ihre gemeinsame(n) Zielgruppe(n) und Ihre gemeinsamen Angebotsmerkmale.
  2. Danach unterziehe ich die Seiten der genannten Mitbewerber einer sorgfältigen Textanalyse. Ich überprüfe dabei ihre Startseite und ihre Leistungspräsentation im Hinblick auf Art und Charakter der Überschriften und Zwischenüberschriften sowie auf Informationsaufbau, Argumentationsfolge, Menge und Verstehbarkeit der Texte, Sätze und Absätze, Form der Ansprache, Kontakt-Aufforderungen etc. und schaue mir zugleich die für eine bevorzugte Platzierung verantwortlichen Keywords an.
  3. Anhand dieser Analyseergebnisse strukturiere und formuliere ich Ihre eigenen Websitetexte anschließend inhaltlich und SEO-spezifisch so für Sie um, dass Ihre Besucher sie (1) als sehr viel attraktiver und informativer empfinden als die Ihrer Mitbewerber und (2) die Chance für eine vorrangige Google-Listung auf der Ergebnisseite deutlich steigt

Honorarfreier Probetext!

Ich höre oft die Frage: „Woher soll ich bei Auftragserteilung wissen, ob mir Ihre Upgrade-Texte später gefallen?”
Deshalb die klare Ansage: Sie erteilen mir Ihren Auftrag erst dann, wenn Sie mit dem textlichen Upgrade Ihres Startseitentextes voll zufrieden sind.

Mit anderen Worten: Die bis dahin von mir erbrachten Vorleistungen (Recherche, Startseitenformulierung) sind für Sie honorarfrei.

Reden wir mal drüber!

Am besten, Sie nehmen jetzt über XING oder direkt mal Kontakt mit mir auf! Dann besprechen wir ganz konkret, wie ein solches Wettbewerbsupgrade in Ihrem Fall aussehen könnte, welchen Nutzen es Ihnen bringt und was es kostet.

Meine Kontaktdaten:

Telefon: 6128/8596747
Nachricht: http://www.ihrwebsitetexter.de/kontakt/
Oder via XING

Speak Your Mind

*